Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über mich

Seit mehr als 15 Jahren bin ich als Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie in Wien und Wolkersdorf tätig und beschäftige mich mit den Erkrankungen des gesamten Bewegungsapparates.

Mein Hauptinteresse gilt jedoch der konservativen und vor allem operativen Behandlung der großen und kleinen Gelenke.

Siehe dazu auch den Abschnitt Schwerpunkte. Sämtliche Operationen werden von mir im Herz Jesu Krankenhaus Wien – der 2. Größten Orthopädischen Abteilung Wiens-und ein zertifiziertes Endoprothesenzentrum oder auf Wunsch auch in einem Privatspital durchgeführt.

Gerade im Bereich der Orthopädie, vor allem wenn es um Schmerzen geht, muss es oft schnell gehen. Lange Wartezeiten und überfüllte Warteräume sind nicht nur für Patienten, sondern auch für mich ein unbefriedigender Zustand. Deshalb haben Sie die Möglichkeit uns direkt telefonisch zu erreichen und erhalten, wenn es notwendig ist, noch am selben bzw. innerhalb von 3 Tagen einen Termin.

Ich besuche regelmäßig Schulungen und nehme an Fortbildungsveranstaltungen teil. So kann ich Ihnen jederzeit neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und Behandlungsmethoden vorstellen und empfehlen.

Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf!

Dr. Günter Mader

Telefon: 0664 5197989
E-Mail:

Werdegang:

  • Studium der Medizin mit Promotion in Graz.
  • Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin in Klagenfurt.
  • Facharztausbildung für Orthopädie und Orthopädische
  • Chirurgie in Wien und auf der Stolzalpe.
  • Seit 2008 Oberarzt am Herz Jesu KH, 1030 Wien.
Zum Seitenanfang